1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Munition in Magdeburger Wohnung entdeckt

EIL

Zeugenhinweis Munition in Magdeburger Wohnung entdeckt

Nach einem Zeugenhinweis hat die Polizei in Magdeburg in einer Wohnung Munition sowie Drogen gefunden.

Von Anja Guse 21.09.2018, 14:30

Magdeburg l Am Abend des 20. September 2018 hat die Polizei in einer Wohnung in Magdeburg-Stadtfeld Munition sichergestellt.

Die Polizeibeamten wurden von Zeugen darüber informiert, dass es aus einer Wohnung im Bereich Schellheimerplatz nach Cannabis riecht. Als die Beamten vor Ort waren, bestätigte sich diese Aussage.

Der 24-jährige Mieter der Wohnung ließ die Beamten in die Wohnung. Dabei entdeckten die Polizisten sofort die Drogen und die Munition. Daraufhin durchsuchten sie die Wohnung und stellten u. a. Gewehrmunition, Kleinkalibergranaten, verbotene Gegenstände sowie Betäubungsmittel und Zubehör fest.

Alles wurde sichergestellt. Gegen den jungen Mann wurden die entsprechenden Ermittlungsverfahren eingeleitet.