1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Handyraub am Schleinufer in Magdeburg

ZeugensucheHandyraub am Schleinufer in Magdeburg

Beim Versuch, einer Frau die Tasche zu entreißen, ist ein Mann in Magdeburg gescheitert. Doch das Handy konnte er ihr entreißen.

Von Martin Rieß 21.07.2017, 13:01

Magdeburg l Einer 46-Jährigen wurde am Donnerstag gegen 13.45 Uhr am Schleinufer das Handy geraubt. In Höhe Petriförder versuchte der Täter, ihr die Handtasche zu entreißen. Das gelang ihm nicht. Dennoch konnte er das Handy nehmen und flüchten.

Beim Täter handelt es sich um einen schlanken etwa 180 Zentimeter großen Mann im Alter von 25 bis 30 Jahren mit dunklen, kurzen Haaren, dunkler Haut und einem Bartansatz. Bekleidet war er mit schwarzer Jeans und schwarzem T-Shirt mit grünen Applikationen. Die Polizei sucht unter Telefon 0391/546-1740 Zeugen.