1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Oebisfelde
  6. >
  7. Ferrari ist nach Unfall nur noch Schrott

120.000 Euro Schaden Ferrari ist nach Unfall nur noch Schrott

Ein 24-Jähriger verursachte mit einem Ferrari einen Unfall. Der Nobelschlitten ist nun hinüber.

24.08.2017, 16:29

Fallersleben (sri) l Das hat sich gelohnt: Schaden in Höhe von rund 120.000 Euro entstand bei einem Verkehrsunfall mit einem Ferrari in der Nacht zum Donnerstag. Der 24-jährige Fahrer aus Wolfsburg war gegen 1 Uhr mit dem Ferrari 550 Maranello auf der Westrampe Richtung Hafenstraße unterwegs, als er vermutlich aufgrund zu hoher Geschwindigkeit in einer leichten Linkskurve die Kontrolle über den Wagen verlor.

Der Ferrari rutschte links von der Straße, schleuderte über die Fahrbahn und auf der gegenüberliegenden Seite auf den Grünstreifen. Dort beschädigte er 26 Meter Zaun und blieb im Graben stehen. Dabei zog sich der Fahrer leichte Verletzungen zu. Der Ferrari ist bei dem Crash komplett zerstört worden und musste abgeschleppt werden.