1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Oschersleben
  6. >
  7. Wegen Drogen in Magdeburg verhaftet

Betäubungsmittel Wegen Drogen in Magdeburg verhaftet

Der Polizei in Magdeburg ist vermutlich ein Drogendiealer aus Oschersleben ins Netz gegangen.

22.07.2018, 23:01

Magdeburg/Oschersleben (spt) l „Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle am Samstagabend haben Beamte bei dem 39-Jährigen diverse Betäubungsmittel gefunden“, teilte die Polizei mit. Dabei sei festgestellt worden, dass der Mann nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist.

Zunächst habe ein Drogenvortest zu dem Ergebnis geführt, dass der Beschuldigte den PKW unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln führte. „Die Durchsuchung des Autos sowie der Sachen des Mannes führte zum Auffinden von Tütchen mit verschiedenen Betäubungsmitteln wie Cannabis, Crystal und Extasy sowie von Bargeld“, heiß es aus Magdeburg weiter.

Dies begründete den Verdacht des Handelns mit Betäubungsmitteln. Gegen den 39-Jährigen seien entsprechende Ermittlungsverfahren eingeleitet worden.