1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Oschersleben
  6. >
  7. Gabelstapler brennt in Oschersleben

Feuerwehr Gabelstapler brennt in Oschersleben

Einsatz für die Feuerwehr Oschersleben: Es brannte ein Gabelstapler auf einem Firmengelände.

16.12.2017, 23:01

Oschersleben (spt) l  Laut Stadtwehrsprecher Andreas Ehrhardt sind die Kameraden um 08.40 Uhr alarmiert und zu einem Firmengelände in die Schermcker Straße beordert worden. „Als die Einsatzkräfte der Feuerwehr vor Ort eintrafen, brannte ein Gabelstapler in einer Lagerhalle. Unter Atemschutz drang der Angriffstrupp in die verqualmte Halle vor und konnte den Brand zügig löschen“, teilte Ehrhardt weiter mit.

Mit Hilfe eines zweiten Gabelstaplers sei das noch qualmende Gerät ins Freie gezogen und mit Schaum noch einmal abgelöscht worden. Die Polizei war ebenfalls vor Ort. Verletzt wurde niemand.