1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Oschersleben
  6. >
  7. SV Altenweddingen ruft zum Einsatz

EIL

Fußball SV Altenweddingen ruft zum Einsatz

Der SV 1889 Altenweddingen ruft seine Mitglieder, Fans und Zuschauer zu einem Arbeitsein­satz am 1. Juli 2017, ab 9 Uhr auf.

02.06.2017, 23:01

Altenweddingen (jza) lWichtige und notwendige Arbeiten sollen an diesem Tage erledigt werden. Dazu zählen unter anderem das Streichen der vier Kabinen und auch der Flur hat dringend einen neuen Anstrich nötig. In diesem Zuge soll auch das Kassiererhäuschen am Eingang einen neuen Anstrich erhalten. Nachdem der Vorstand der Abteilung Fußball schon an den vorangegangenen Wochenenden den Außenfassaden der Gebäude I und II einen neuen Anstrich gegeben hat, sind dort Restarbeiten, wie das Ausbessern von schadhaften Stellen und das anschließende Streichen des Sockels, zu erledigen. Am Ende des Tages soll das Sportareal des SV 1889 Altenweddingen farblich in neuem Glanz erstrahlen.

Der SV 1889 Altenweddingen bittet, um die anstehenden Arbeiten auch bewältigen zu können, um rege Teilnahme. Wer Pinsel, Farbrollen, Eimer und dergleichen mitbringen kann, sollte dieses unbedingt tun. Für das leibliche Wohl wird natürlich wie immer auch gesorgt sein, so dass der Tag, nach getaner Arbeit, einen gemütlichen Ausklang finden kann.