1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Oschersleben
  6. >
  7. Harbker Strolche gönnen sich Kletterburg aus dem Gelben Sack

Neu und nachhaltig Harbker Strolche gönnen sich Kletterburg aus dem Gelben Sack

Die Adventszeit hat für die „Harbker Strolche“ mit einer schönen Bescherung begonnen. Dreifach „Famos!“ fand es die kleine wie auch die große Kita-Belegschaft, dass die neue Kletteranlage auf dem Außengelände nun endlich ihren Zweck erfüllen kann.

Von Ronny Schoof 30.11.2021, 11:43
Kinder und Erzieherinnen freuten sich allesamt über das neue Prunkstück auf dem Spielgelände.
Kinder und Erzieherinnen freuten sich allesamt über das neue Prunkstück auf dem Spielgelände. Fotos: Ronny Schoof

Harbke - Das Geschenk für die Strolche ist so wuchtig, dass es nicht verpackt werden konnte. Von einer Überraschung konnte aber ohnehin nicht die Rede sein, denn die Kinder haben ja täglich gesehen, was dort entsteht.