1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Oschersleben
  6. >
  7. Betrunken Unfall gebaut und abgehauen

Im Straßengraben Betrunken Unfall gebaut und abgehauen

Zeugen melden beschädigtes Fahrzeug zwischen Oschersleben und Hordorf. Betrunkener in Krottorf gestellt.

21.08.2016, 16:00

Oschersleben/Hordorf (yhe) l Ein Autofahrer teilte der Polizei am frühen Sonntagmorgen mit, dass auf der Landstraße zwischen Oschersleben und Hordorf ein beschädigter Pkw im Straßengraben stehe. Vor Ort wurde der Peugeot vorgefunden, jedoch fehlte vom Fahrer jede Spur. „Offensichtlich hatte der Fahrzeugführer nach dem Unfall den Pkw zurückgelassen und sich von der Unfallstelle entfernt“, heißt es in der Pressemitteilung der Polizei. Schließlich bekamen die Polizeibeamten einen weiteren Hinweis. In Krottdorf sei eine männliche Person aufgefallen, die möglicherweise in Zusammenhang mit dem Unfall stehen könnte. Diese Person wurde im Ort angetroffen. Bei ihm wurden die Schlüssel zu dem Peugeot aufgefunden, sodass sich nun die weiteren Ermittlungen gegen diese Person richten. Der 51- jährige Mann machte gegenüber den Beamten keine Angaben, stimmte jedoch einem Atemalkoholtest zu. Dieser ergab einen Wert von über zwei Promille. Eine Blutprobe wurde ihm im Krankenhaus entnommen. Die Polizei sucht nach möglichen Zeugen. Wer hat den blauen Peugeot 306 am Sonntagmorgen im Bereich Oschersleben/ Hordorf gesehen und kann Hinweise zum Fahrer geben?