1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Oschersleben
  6. >
  7. Spende für "Cross Point"

Lions-Damen Spende für "Cross Point"

Aktionsspiele für Jungen und Mädchen der DRK-Einrichtung übergeben. Lions-Damen unterstützen Einrichtung schon länger.

12.01.2017, 16:00

Oschersleben (spt) l Die Lions-Damen aus Oschersleben haben kürzlich an einem Nachmittag den „Cross Point“ besucht. Im „Gepäck“ hatten sie eine Überraschung für die Mädchen und Jungen. So wurden in der DRK-Einrichtung in der Friedrichstraße Aktionsspiele abgegeben wie zum Beispiel ein Set, um Kristalle selbst zu züchten, einen Zeichenkoffer für Comics und ein Mikroskop. „Die Kinder waren ganz aus dem Häuschen“, berichtet DRK-Sprecherin Andrea Diegelmann. Birgit Tiebe und Sigrid Joachim haben die Geschenke im Beisein von Sozialpädagogin Svenja Domagala an die Kinder übergeben. Die Lions-Damen unterstützen den „Cross Point“ bereits seit mehreren Jahren.