1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Oschersleben
  6. >
  7. Mutter stirbt bei Autounfall

Polizei Mutter stirbt bei Autounfall

Eine Frau ist mit dem Auto zwischen Hamersleben und Ottleben gegen einen Baum gefahren. Sie starb noch vor Ort, ihre Tochter wurde verletzt.

28.07.2019, 10:26

Hamersleben (dpa) l Eine 49-Jährige ist bei einem Autounfall im Landkreis Börde ums Leben gekommen. Die neun Jahre alte Tochter der Frau wurde verletzt, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Den Angaben zufolge war die Frau am Samstagnachmittag mit ihrer Tochter mit dem Auto unterwegs.

Aus bisher ungeklärter Ursache prallte der Wagen auf der Landstraße zwischen Hamersleben und Ottleben gegen einen Baum. Die Autofahrerin starb an der Unfallstelle. Das Mädchen wurde in ein Krankenhaus gebracht.