1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Oschersleben
  6. >
  7. Verletzter bei Lkw-Unfall bei Oschersleben

Polizei Verletzter bei Lkw-Unfall bei Oschersleben

Bei einem Auffahrunfall zwischen Wanzleben und Oschersleben wurde ein Mann verletzt und ins Krankenhaus gebracht.

24.09.2020, 13:21

Oschersleben/Wanzleben (vs) l An der Kreuzung der B 245 – L 66 zwischen Wanzleben und Oschersleben (Landkreis Börde) kam es am Donnerstagmorgen (24. September) gegen 8.30 Uhr zu einem Auffahrunfall. Dies teilt die Polizei mit.

Ein Lkw und das darauffolgende Auto hielten verkehrsbedingt an. Das nachfolgende Auto fuhr auf und schob das Auto in den Lkw. Der 59-jährige Fahrer legte daraufhin den Rückwärtsgang ein und fuhr los, wobei er gegen das Auto hinter ihm fuhr.

Der Fahrer des Autos, der auf den Lkw geschoben wurde, verletzte sich bei dem Zusammenstoß und wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. An allen Fahrzeugen entstand Sachschaden.