1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Oschersleben
  6. >
  7. Zeuge vermiest Einbrechern die Tour

Polizei Zeuge vermiest Einbrechern die Tour

Unbekannte sind in ein Mehrfamilienhaus in der Schöninger Straße in Oschersleben eingebrochen.

20.11.2018, 11:21

Oschersleben (spt) l Nur durch einen aufmerksamen Zeugen konnte wohl schlimmeres verhindert werden: Wie die Polizei nun mitteilte, sei ein Zeuge durch die Geräusche aufmerksam geworden. „Beim Begehen des Flures und des Kellers bemerkte er zwei männliche Personen in Richtung Breitscheidstraße flüchten“, hieß es weiter.

Dabei soll es sich um einen größeren und einen kleineren Ganoven handeln. Beide trugen Kapuzen. Einer der Täter habe einen Rucksack mitgeführt. Der entstandene Schaden konnte noch nicht beziffert werden.