1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Oschersleben
  6. >
  7. Jugendlicher sprengt Müllbehälter in die Luft

EIL

VandalismusJugendlicher sprengt Müllbehälter in die Luft

Die Polizei hat in Oschersleben einen 20-Jährigen geschnappt, der einen Müllbehälter in die Luft gesprengt hatte.

19.12.2018, 13:30

Oschersleben (spt) l Zeugen hatten der Polizei in Oschersleben mitgeteilt, dass eine männliche Person mit einem sogenannten Polenböller einen Abfallbehälter beschädigt haben soll. „Beim Eintreffen der Beamten konnten mehrere Personen festgestellt werden“, teilte ein Polizeisprecher mit.

Der Beschuldigte räumte die Tat ein und wurde daraufhin durchsucht. Weitere Böller seien nicht gefunden worden. Neben dem Einleiten des Ermittlungsverfahrens haben die Beamten auch Videoaufnahmen gesichert.