Karneval SCC trumpft groß auf

Mit Freud und Spaß - von allem was! Der SCC sorgte für Stimmung in der Seehäuser Wischelandhalle.

Von Ingo Gutsche 15.11.2015, 15:00

Seehausen l Die Akteure des Seehäuser Carneval Clubs (SCC) zündeten am Sonnabend ein Feuerwerk der guten Laune. In ihrem über zweistündigen Programm unter der bewährten Moderation von Zeremonienmeister und Präsident Burkhard Lüdicke überzeugten die Karnevalisten mit vielen beeindruckenden Tanzdarbietungen und Gesangseinlagen sowie tollen Kostümen. Das närrische Publikum in der Wischelandhalle hatte der SCC in seiner 61. Session schnell auf seiner Seite.

Nicht nur einmal gab es die gezündeten Raketen und die gellenden „Hajo“-Rufe als Anerkennung für die Auftritte. Getreu dem Motto „Mit Freud und Spaß – von allem was“ sorgten die Seehäuser Narren von Beginn an für großartige Stimmung. Nach dem Einmarsch und dem Gardetanz der Sternchen präsentierten sich die Tollitäten Sven I. und Claudia I.