1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Osterburg
  6. >
  7. Babybörse startet in eine neue Saison

Aus zweiter Hand Babybörse startet in eine neue Saison

Die erste Babybörse des Jahres in der Seehäuser Wischelandhalle ist Geschichte.

Von Walter Schaffer 14.03.2016, 13:48

Seehausen l Die neue Saison der Babybörsen, bei denen es gut erhaltene Kinderbekleidung, Spielzeug und andere Sachen für den Familiennachwuchs preisgünstig aus zweiter Hand zu kaufen gibt, starteete am Freitagnachmittag im Foyer der Wischelandhalle in Seehausen.

Obwohl die Stände im Foyer fast alle belegt waren, erschienen einige angemeldete Verkäufer nicht mit ihren Waren. „Man sollte sich doch wenigstens abmelden, andere hätten dann mehr Platz zugewiesen bekommen können“, meinte Organisatorin Claudia Ferch, die diese erfolgreiche Veranstaltung vor vielen Jahren ins Leben gerufen hat. Es gab zwar schon mehr Zulauf als Freitag, aber die Saison beginnt ja gerade. Das war die Meinung von vielen Verkäuferinnen und Kunden, die sich in dieser Richtung äußerten. Die nächste Börse findet übrigens am Freitag, 15. April, in der Zeit von 16 bis 20 Uhr statt. Anmeldungen unter Tel.: 039386/511 03 oder unter 0152-51 83 29 71.