1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Osterburg
  6. >
  7. Mit Badewanne: Altmärkische Feuerwehr bezieht eigene Wohnung

Mit Badewanne Altmärkische Feuerwehr bezieht eigene Wohnung

Mit einem maroden Gerätehaus hatte die Feuerwehr Giesenslage (Werben) kein Alleinstellungsmerkmal, mit ihrer frisch bezogenen Neubauwohnung schon.

Von Karina Hoppe 27.01.2023, 18:00
In der Feuerwehrwohnung Giesenslage. Eric Hoffmann forciert die unkonventionelle Lösung: „Man kann nicht alles wollen, man muss auch Kompromisse schließen.“
In der Feuerwehrwohnung Giesenslage. Eric Hoffmann forciert die unkonventionelle Lösung: „Man kann nicht alles wollen, man muss auch Kompromisse schließen.“ Foto: Karina Hoppe

Werben - Die Wohnung ist links, linker Eingang, links unten. Noch steht nicht „Feuerwehr“ auf dem Klingelschild, aber Eric Hoffmann habe da schon etwas in Arbeit.