1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Osterburg
  6. >
  7. Wettbewerb: Juroren setzen Emmi in der Osterburger Bibliothek die Lesekrone auf

Wettbewerb Juroren setzen Emmi in der Osterburger Bibliothek die Lesekrone auf

Emmi Maschewski (9) hat den Regionalausscheid der „Lesekrone 2022“ gewonnen. Nun kann sich die Viertklässlerin aus der Freien Schule Elbe-Havel-Land in Kamern auf einen spannenden Tag in Magdeburg freuen.

Von Nico Maß 23.09.2022, 18:28
Emmi Maschewski (mit Krone) hat den Vorlesewettbewerb in der Osterburger Bibliothek gewonnen. Starke Leistungen zeigten aber auch alle anderen Teilnehmer.
Emmi Maschewski (mit Krone) hat den Vorlesewettbewerb in der Osterburger Bibliothek gewonnen. Starke Leistungen zeigten aber auch alle anderen Teilnehmer. Foto: Jana Henning

Osterburg - Der 17. November dürfte für Emmi Maschewski (9) kein gewöhnlicher Schultag sein.