1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Osterburg
  6. >
  7. Keine Weiterfahrt in Osterburg

Polizei Keine Weiterfahrt in Osterburg

In Osterburg kontrollierte die Polizei einen Autofahrer. Er stand unter Cannabis- und Amphetamin-Einfluss.

11.09.2020, 14:06

Osterburg (ld) l Die Polizei kontrollierte am Freitagmorgen (11. September), gegen 1.20 Uhr, an der B 189 bei Osterburg einen 28-jährigen BMW-Fahrer. Die Beamten hätten körperliche Auffälligkeiten beim Autofahrer festgestellt, teilte die Polizei mit.

Ein Drogentest vor Ort zeigte, dass der Mann Cannabis und Amphetamine konsumiert hatte. Er musste ins Krankenhaus nach Seehausen, wo ihm Blut abgenommen wurde. Die Weiterfahrt wurde dem 28-Jährigen für die nächsten 24 Stunden verboten. Gegen ihn wird nun ein Verfahren eingeleitet.