1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Osterburg
  6. >
  7. Seehäuser Carnevals-Club plant neue Session ohne Herbstgala

Corona bremst Seehäuser Carnevals-Club plant neue Session ohne Herbstgala

Die organisierten Narren vom Seehäuser Aland starten mit angezogener Bremse in die neue Faschingssaison. Eine Herbstgala wird es aufgrund der noch immer hohen Hygieneansprüche in Corona-Zeiten nicht geben. Für die Zeit vom Jahreswechsel bis Aschermittwoch lassen sich die Karnevalisten vorerst alle Türen offen.

Von Ralf Franke 26.09.2021, 16:20
So präsentierte sich die Seehäuser Narren 2020 in Corona-Zeiten zum Start in die neue Session in der Volksstimme. So lange die Pandemie noch so präsent ist, ändert sich auch nichts am Motto.
So präsentierte sich die Seehäuser Narren 2020 in Corona-Zeiten zum Start in die neue Session in der Volksstimme. So lange die Pandemie noch so präsent ist, ändert sich auch nichts am Motto. Foto: SCC

Seehausen - Nach einer corona-bedingten Zwangspause trafen sich viele Mitglieder des Seehäuser Carnevals-Club am Sonnabendabend in der Gaststätte Henkel wieder zu einer geselligen Jahreshauptversammlung.