1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Osterburg
  6. >
  7. Vier Verletzte nach Kollision

Unfall Vier Verletzte nach Kollision

Nach einem Zusammenstoß auf einer Kreuzung bei Seehausen mussten vier Personen im Krankenhaus behandelt werden.

Von Antonius Wollmann 28.04.2019, 13:53

Seehausen l Mehrere Persinen sind am Sonnabend bei einem Autounfall auf der B189 in der Nähe von Osterburg verletzt worden. Unter den Verletzten sind auch zwei Kinder. Laut Polizeibericht wollte ein 65-jähriger aus Richtung Seehausen kommender VW-Fahrer die B 189 in Richtung Vielbaum überqueren. Er übersah dabei einen von rechts kommenden VW-Busses, die beiden Fahrzeuge kollidierten.

Beim Zusammenstoß wurden beide Fahrer verletzt und in das Krankenhaus nach Seehausen gebracht. Im VW-Bus befanden sich noch die 13- und 14- jährigen Kinder der Fahrerin. Auch diese mussten leicht verletzt ins Krankenhaus. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.