1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Osterburg
  6. >
  7. Westernfreunde Altmark hoffen auf 2023 auf richtigen Neustart

Pfingsttreffen Westernfreunde Altmark hoffen auf 2023 auf richtigen Neustart

Sozusagen mit angezogener Handbremse ging am Wochenende nach zwei Jahren Zwangspause wieder ein Pfingsttreffen unter der Regie der Westernfreunde Altmark im Seehäuser Krähenholz über die Bühne.

Von Ralf Franke 06.06.2022, 15:54
Vom Donner schwerer Geschütze begleitet, wurde am Sonnabend auf dem Hundeplatz im Seehausen Krähenholz beim  Westerntreffen wieder Schlachtgetümmel geboten. Wer gegen wen kämpfte, war wohl zweitrangig. Was zählte, waren die Kanonenschläge und jede Menge Pulverdampf.
Vom Donner schwerer Geschütze begleitet, wurde am Sonnabend auf dem Hundeplatz im Seehausen Krähenholz beim Westerntreffen wieder Schlachtgetümmel geboten. Wer gegen wen kämpfte, war wohl zweitrangig. Was zählte, waren die Kanonenschläge und jede Menge Pulverdampf. Foto: Ralf Franke

Seehausen - Mit dem 24. Pfingsttreffen beendeten auch die Westernfreunde Altmark am Wochenende ihre corona- und auflagenbedingte Auszeit. Beendet ist die Durststrecke allerdings noch nicht wirklich. Die Gastgeber hoffen, dass das bunte Spektakel im kommenden Jahr zu alter Stärke zurückfinden wird, wenn das Treffen dann mit Jubiläumshintergrund über die Bühne gehen soll.