1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Salzwedel
  6. >
  7. Kleinkind ohne Eltern aufgegriffen

EIL

Nysmarkt Kleinkind ohne Eltern aufgegriffen

Ein fünfjähriger Junge war am Sonnabend weinend auf dem Nysmarkt unterwegs. Ein Nysmarkt-Besucher half.

04.10.2015, 15:48

Salzwedel (aw) l Ein fünfjähriger Junge hat am Sonnabendnachmittag seine Eltern während des Nysmarkts aus den Augen verloren. Wie die Polizei berichtet, bemerkte ein aufmerksamer Besucher den Jungen, als dieser weinend auf dem Festgelände unterwegs war. Nach Ermittlungen konnten die Beamten die Wohnadresse des Kindes ausfindig machen. Die Mutter konnte ihren Jungen wohlbehalten in die Arme schließen.

Nach aufwändigen Ermittlungen konnten die Beamten die Wohnadresse des Kindes ausfindig machen. Die Mutter konnte ihren Jungen schließlich wohlbehalten in die Arme schließen.