Konzert Blossom 6 im Hanseat

Heute treten drei Bands im Hanseat in Salzwedel auf. Unter anderem die Lokalmatadoren Blossom 6.

18.12.2015, 17:43

Ein ereignisreiches und musikalisches Jahr liegt hinter den Mitarbeitern von Aktion Musik in Salzwedel. Die Offene Bühne, die heute veranstaltet wird, soll daher der Ausklang für das spannende Jahr sein. Und mit an Bord sind keine Geringeren als die Lokalmatadoren von Blossom 6 (Foto), die schon des Öfteren im Hanseat in Salzwedel gespielt haben. Des Weiteren treten The Sherlock Holmes Punkrock Connection auf, die bei ihrem jüngsten Konzert in der Hansestadt einen bleibenden Eindruck bei den Zuschauern hinterlassen haben müssten. Zu guter Letzt wird Marie & the Drummer auf der Bühne stehen, die vielen Musikfans durch das Musikformat local-heroes ein Begriff sein dürfte. Selbst haben sie bei local-heroes-unplugged teilgenommen und es damals in Dömitz für sich entscheiden können. Wer Lust auf einen gemütlichen Hansa-Abend bekommen hat, kann heute, 19. Dezember, ab 20 Uhr dort sein. Beginn des Konzertes ist um 21 Uhr. Der Eintritt kostet regulär 5 Euro. Man kann sich jedoch aber auch am Glücksrad den zu zahlenden Eintritt von 2 bis 7 Euro erspielen. Archivfoto