Altmark-Hochzeit Der Traum von New York

Das Ja-Wort gaben sich Isabel und Marcel Steiner im Salzwedeler Rathaus und nehmen an der Volksstimme-Aktion Altmark-Hochzeit teil.

17.10.2018, 13:00

Salzwedel | Isabel und Marcel Steiner haben sich am 7. September im Salzwedeler Rathaus das Ja-Wort gegeben. Einen klassischen Antrag gab es nicht. „Wir wussten seit Anfang des Jahres, dass wir heiraten wollen, und haben uns dann zusammen einen Termin beim Standesamt geholt“, erzählt das Paar. Kennengelernt haben sie sich vor fünf Jahren im ehemaligen Speicher. Die Braut ist examinierte Altenpflegerin und ihr Mann Maler und Lackierer. Ihr gemeinsamer Traum ist eine Reise nach New York.

Vielleicht klappt es mit Unterstützung des 500-Euro-Reisegutscheins, den es bei der Aktion Altmark-Hochzeit zu gewinnen gibt. Wer auch daran teilnehmen will, schickt sein schönstes Hochzeitsbild in einer Größe von mindestens zwei MB und mit einigen persönlichen Angaben an redaktion.salzwedel@volksstimme.de