1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Salzwedel
  6. >
  7. Volksstimme verlost 18 Schülerferientickets

Ausflugstipps Volksstimme verlost 18 Schülerferientickets

Bis zum Ferienstart gibt es täglich zwei Tickets zu gewinnen.

Von Marco Heide 14.06.2016, 19:50

Salzwedel l Mit dem Schülerferienticket können Kinder und Jugendliche vom 25. Juni bis 10. August preiswert mit dem Zug durch Sachsen-Anhalt und die angrenzenden Regionen reisen. Zum Fahrschein gehören auch reichlich Gutscheine. Das Ticket kostet 24 Euro und ist in der Altmark bei den Ticketschaltern der Bahn sowie zahlreichen Bus- und Touristik-Unternehmen zu haben (hier die komplette Liste).

Aber es geht auch noch günstiger. Die Volksstimme Altmark verlost ab Mittwoch auf Facebook täglich (außer 19. Juni) 2x1 Ferienticket. Vormittags posten wir einen Artikel zum Schülerferienticket. Diesen müsst Ihr kommentieren und uns Euren Ferientipp nennen. Wichtig: Dieser Tipp muss mit dem Ferienticket erreichbar sein. Jede Verlosungsrunde geht bis 18 Uhr am gleichen Tag. Dann ziehen wir die Gewinner. Die Ausflugstipps der Ticket-Gewinner erscheinen am nächsten Tag in der gedruckten Volksstimme. Also lasst Euch etwas Schönes einfallen.

Die Volksstimme auf Facebook: www.volksstimme.de/vs.altmark