Altmarkhochzeit

Bernadette und Tino Bohneberg haben gewonnen

Das Siegerpaar heißt Bernadette und Tino Bohneberg. Die beiden stammen aus Klötze.

Von Uta Elste

Klötze l Die Sieger der Volksstimme-Aktion Altmark-Hochzeit 2015 stehen fest: Bernadette und Tino Bohneberg. Die Klötzer hatten zunächst mit neun weiteren Paaren den Sprung in die Finalrunde geschafft. Dort wurden mehr als 1500 Coupons für alle Paare zusammen abgegeben.

Knapp ein Drittel der Teilnehmer hatten für Bernadette und Tino Bohneberg gestimmt. Damit haben die Klötzer den Reisegutschein im Wert von 500 Euro gewonnen. Unter den Teilnehmern der Abstimmung wurden Sachpreise verlost: Die Sporttasche geht an Kerstin Müller aus Wöpel, das Schreibset gewinnt Cornelia Werner aus Liesten und den Biber-Ticket-Gutschein im Wert von 50 Euro Anke Oelicker aus Arendsee. Allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch! Übrigens, die Aktion Altmark-Hochzeit wird 2016 fortgesetzt.