1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Salzwedel
  6. >
  7. Splitter verletzen Fahrer

Bundesstraße 248 Splitter verletzen Fahrer

Duch eine Kollision an den Außenspiegeln eines Lkw und eines Transporters wurde der Transporterfahrer verletzt.

Von Uta Elste 10.11.2016, 11:33

Salzwedel/Kuhfelde l Der Fahrer eines Transporters war am Donnerstagmorgen auf der Bundesstraße 248 von Salzwedel in Richtung Kuhfelde unterwegs, als ihm in einer Rechtskurve auf der Gegenfahrbahn ein Lkw entgegenkam. Auf gleicher Höhe kam es zu einer Kollision der beiden Fahrzeuge an den Außenspiegeln.

Wie die Polizei informierte, wurde der Transporterfahrer durch umherfliegende Splitter verletzt und zur ärztlichen Behandlung ins Altmark-Klinikum gebracht. Über die Höhe des entstandenen Sachschadens lagen noch keine Angaben vor.