1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Salzwedel
  6. >
  7. Punk, Kunst und mehr: Ein Kessel Buntes: Politisches Straßenfest in Salzwedel

EIL

Punk, Kunst und mehr Ein Kessel Buntes: Politisches Straßenfest in Salzwedel

Live-Musik, Kunst, Redebeiträge und Spiele: Hunderte Besucher sind beim politischen Straßenfest in der Altperverstraße von Salzwedel gewesen.

Von Alexander Rekow 26.09.2022, 15:34
Da war der Punk los: Auch Live-Musik gab es beim Straßenfest in Salzwedel.
Da war der Punk los: Auch Live-Musik gab es beim Straßenfest in Salzwedel. Foto: Alexander Rekow

Salzwedel - Für gewöhnlich präsentiert sich Salzwedels Altperverstraße ziemlich trist. Nur einzelne Gebäude trotzen dem morbiden Straßenzug. Kürzlich aber war das ganz anders. Die Altperverstraße präsentierte sich kunterbunt und laut. Kinderlachen durchdrang die Straße. Es duftete nach Leckereien. Und obendrein gab es noch mächtig was auf die Ohren.