1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Salzwedel
  6. >
  7. Burger-Restaurant für Salzwedel

Eröffnung Burger-Restaurant für Salzwedel

In der Breiten Straße in Salzwedel eröffnet das Catering-Unternehmen Spurgat demnächst eine Burger-Bar.

Von Fabian Laaß 10.01.2017, 11:31

Salzwedel l Das Pretzierer Catering-Unternehmen Spurgat wird ein Burger-Restaurant an der Breiten Straße in Salzwedel eröffnen. Das teilt die Firma auf ihrem Facebook-Auftritt mit. „Seit mehr als einem Jahr setzen wir uns mit dem Thema Street Food und Burger auseinander und überall, wo wir damit angetreten sind, gab es wahnsinnig positive Resonanzen. Der Spaß daran und der Wunsch, etwas Neues auszuprobieren, haben zu dem Entschluss geführt, unser erstes Burger-Restaurant in Salzwedel zu eröffnen“, heißt es dort.

Derzeit finden in der Breiten Straße 25 – dort war zuvor ein griechischer Imbiss ansässig – die Umbauarbeiten statt. Ein genauer Eröffnungstermin steht noch nicht fest. Das Restaurant wird den Namen „Tasty – Burger · Grill · Bar“ erhalten.