1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Salzwedel
  6. >
  7. Unbekannter beschädigt neues Pflaster

Fahrerflucht Unbekannter beschädigt neues Pflaster

Das neue Pflaster auf der Wollweberstraße in Salzwedel ist von einem Mercedes-Fahrer beschädigt worden.

28.08.2017, 16:06

Salzwedel (fl) l Kaum fertig, schon wieder kaputt: Ein der Polizei bislang unbekannter Fahrzeugführer hat am Wochenende die Pflasterung im Baustellenbereich der Wollweberstraße auf Höhe der Mittelstraße mit einem Transporter beschädigt. Zeugen hatten beobachtet, wieder der Mann mit einem weißen Mercedes-Transporter mit SDL-Kennzeichen den Zaun zur Seite schob und dann über die noch nicht befestigten Pflastersteine fuhr.

Laut Baustellenleiter entstand ein Sachschaden von ungefähr 2800 Euro. Der Mercedes-Fahrer hat sich der Unfallflucht schuldig gemacht und wird nun von der Polizei gesucht. Zeugen, die Hinweise zur Aufklärung der Tat geben können, werden gebeten, sich unter 03901/84 80 bei der Polizei zu melden.