1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Salzwedel
  6. >
  7. Drei Verletzte nach Küchenbrand

Feuer Drei Verletzte nach Küchenbrand

Im Salzwedeler Ortsteil Seeben ist am späten Dienstagabend in einer Küche ein Feuer ausgebrochen.

Von Marco Heide 14.12.2016, 11:14

Seeben l In einem Einfamilienhaus im Salzwedeler Ortsteil Seeben erlitten am Dienstagabend drei Menschen eine leichte Rauchgasvergiftung. Wie die Polizei mitteilte, brach kurz nach 22 Uhr ein Feuer in der Küche des Hauses aus.

Die Ursache des Brand sei noch unklar und werde derzeit ermittelt, erklärte eine Polizeisprecherin am Mittwoch. Nach ersten Angaben vor Ort, soll die Dunstabzugshaube Feuer gefangen haben. Allerdings sei der Herd wohl ausgeschaltet gewesen. Deshalb stehe noch nicht fest, ob der Brand durch einen technischen Defekt ausgelöst worden sei. Den Schaden beziffert die Polizei auf rund 5.000 Euro.