1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Salzwedel
  6. >
  7. Bekanntes Dj-Duo rockt den Flash Club

Freikarten Bekanntes Dj-Duo rockt den Flash Club

Die Volksstimme verlost Tickets für das Konzert von "Gestört aber Geil" in Osterburg.

Von Marco Heide 04.11.2016, 02:00

Osterburg l „Unter meiner Haut“, „Ich und Du“ und „Glücklich wie die Kinder“ sind nur einige Lieder, die vom Dj-Duo „Gestört aber Geil“ in den deutschen Clubs hoch und runter laufen. Die beiden Musiker aus Sangerhausen schaffen es, Tausende Zuhörer zum Tanzen zu bringen. Erst vor Kurzem rockten sie in Berlin vor 17.000 Besuchern die Bühne.

Nun kommen die Sangerhäuser nach zweijähriger Unterbrechung mal wieder in den Flash Club nach Osterburg. Am 19. November treten „Gestört aber Geil“ in der Disco auf. Pop-Sounds treffen auf entspannten Techno, Rock wird mit melodischem House kombiniert und deutschsprachige Balladen werden zu einfühlsamen, zeitgemäßen Deep-HouseSongs. Die Djs radieren jegliche Genre-Grenzen aus, kündigen die Veranstalter an.

Für das Konzert verlost die Volksstimme 3x2 Freikarten. Schicken Sie bis Donnerstag, 10. November, einfach eine Mail mit dem Stichwort „Gestört aber Geil“ an redaktion.salzwedel@volksstimme.de. Wenn Sie auf Nummer sicher gehen wollen, können Sie die Tickets auch kaufen.