1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Salzwedel
  6. >
  7. Rocker-Party sorgt für Straßensperrung

Hells Angels Rocker-Party sorgt für Straßensperrung

Die Hells Angels eröffnen am Sonnabend ihr Clubhaus in Salzwedel. Die Polizei überwacht die Rocker.

03.11.2016, 15:38

Salzwedel (hd) l Weil der Motorradclub Hells Angels am Sonnabend sein Vereinsheim auf dem Fuchsberg in Salzwedel eröffnet, riegelt die Polizei das Gelände mit einem Großaufgebot ab. Es könne zu einer Sperrung der Käthe-Kollwitz-Straße zwischen Krampitz und der Arche kommen, erklärte Polizeisprecher Frank Semisch auf Nachfrage der Volksstimme. Er empfiehlt Autofahrern, die Straße ab Sonnabendnachmittag bis in die Nachtstunden zu meiden.

Die Salzwedeler Höllenengel erwarten am Wochenende Gäste aus ganz Deutschland, da an dem Tag nicht nur das Clubhaus der Rocker eröffnet wird, sondern die offizielle Gründung des regionalen Ablegers des Rockerclubs, Hells Angels Altmark, stattfindet. Seit August sind Mitglieder mit Kutten des Charters in Salzwedel unterwegs und haben mit Graffiti ihr Revier markiert.