1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Salzwedel
  6. >
  7. Skoda-Fahrerin leicht verletzt

Kollision Skoda-Fahrerin leicht verletzt

Zwei Autos stießen in Diesdorf nach einer Unaufmerksamkeit zusammen. Ein Zeuge wird gesucht.

23.04.2018, 16:11

Diesdorf (ap) l Verkehrsunfall am Montag gegen 7.30 Uhr in Diesdorf: Ein 39-Jähriger wollte mit einem VW, aus Richtung Schadewohl kommend, in Richtung Lämmerstraße fahren. Dabei übersah er einen Skoda, der aus Richtung Wittingen kam.

Dessen Fahrerin (33) wurde bei der Kollision leicht verletzt. Der Unfallverursacher gab an, dass zuvor ein grauer 3er BMW von der Lämmer- nach links auf die Wittinger Straße abgebogen war, der die Sicht versperrte. Dessen Fahrer wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Schaden an beiden Autos: etwa 8000 Euro.