1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Salzwedel
  6. >
  7. Fluchtfahrt ins Getreidefeld

Polizei Fluchtfahrt ins Getreidefeld

Ohne Fahrerlaubnis für sein Moped versuchte ein 27-Jähriger, über ein Feld vor der Polizei zu fliehen.

08.05.2020, 15:20

Depekolk (za) l Weil er weder eine Fahrerlaubnis noch Papiere für das Moped hatte, flüchtete ein 27-Jähriger Freitagmorgen vor der Polizei. Die war auf der Landesstraße 15 von Lüge in Richtung Depekolk auf Streife unterwegs.

Als der Mann die Polizei erblickte, bog er sofort nach rechts auf den alten Postweg nach Jeggeleben ab, fuhr anschließend durch ein Getreidefeld wieder in Richtung Depekolk, bis er schließlich mit dem Moped stürzte. Die Polizisten verboten danach das Weiterfahren und fertigten verschiedene Strafanzeigen.