1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Salzwedel
  6. >
  7. Zeugen gesucht nach Unfallflucht

Polizei Zeugen gesucht nach Unfallflucht

Kotflügel, Stoßstange und Vorderrad beschädigt - die Salzwedeler Polizei ermittelt, nachdem ein VW Golf mutmaßlich demoliert worden ist.

16.08.2018, 16:00

Salzwedel (ao) l Ein schwarzer VW Golf ist im Zeitraum zwischen Dienstag, 20 Uhr und Mittwoch, 17 Uhr, in der Steintorstraße auf Höhe der Hausnummer 1 beschädigt worden. Am Dienstag stellte der Fahrer (39) an seinem Volkswagen fest, dass der linke vordere Kotflügel, die linke Ecke der Stoßstange sowie das linke Vorderrad beschädigt worden waren.

Der 39-Jährige war zwar am Mittwoch zur Arbeit gefahren, schließt aber eine Beschädigung am Golf an seinem Arbeitsort aus. Nun ermittelt das Polizeirevier und bittet um Hinweise unter Telefon 03901/84 80.