1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Salzwedel
  6. >
  7. 19-Jähriger mit Drogen im Gepäck

Polizeikontrolle 19-Jähriger mit Drogen im Gepäck

Die Polizei hat in Salzwedel einen jungen Mann mit Drogen erwischt. Ihm droht ein Ermittlungsverfahren.

Von Alexander Rekow 25.09.2019, 18:07

Salzwedel l Einen jungen Mann mit Drogen im Gepäck hat die Polizei am Dienstag, 24. September, um 21.16 Uhr im Wohngebiet Arendseer Straße aufgegriffen.

Wie die Polizei erläutert, war der 19-jähriger Radfahrer in der Hansestraße unterwegs, als er von den Beamten gestoppt wurde. Grund: Er ist im Dunkeln ohne Licht geradelt.

Bei der folgenden Kontrolle stellten die Polizisten schließlich fest, dass der polizeibekannte junge Mann im geringen Umfang diverse „illegale Betäubungsmittel“ bei sich hatte.

Das Ende vom Lied: Die Drogen wurden sichergestellt und ein Ermittlungsverfahren gegen den 19-Jährigen eingeleitet.