1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Salzwedel
  6. >
  7. Probleme mit Ratten in Salzwedels Neuperverstraße

Schädlinge Probleme mit Ratten in Salzwedels Neuperverstraße

Und plötzlich sind sie da: Ratten. Eine Anwohnerin der Neuperverstraße in Salzwedel hat verstärkt Probleme mit den Nagern. Und damit ist sie nicht die einzige.

Von Alexander Rekow 29.11.2021, 02:30
Anwohner der Neuperverstraße klagen über ein zunehmendes Problem mit Ratten.
Anwohner der Neuperverstraße klagen über ein zunehmendes Problem mit Ratten. Symbolfoto: dpa

Salzwedel - „Mir ist die Ratte über den Fuß gesprungen“, sagt eine Salzwedelerin. Passiert ist das Ganze Anfang der vergangenen Woche, als sie in den Abendstunden durch die Burgstraße ging. Und mit einer ähnlichen Erfahrung ist sie im November nicht allein.