1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Salzwedel
  6. >
  7. Geschlagen, getreten und verletzt

Prügelei Geschlagen, getreten und verletzt

Ein Mann wurde am Sonntag von mehreren Personen angegriffen. Er erlitt Verletzungen im Augenbereich. Die Polizei sucht noch nach den Tätern.

Von Arno Zähringer 23.10.2017, 18:34

Salzwedel l In einer gastronomischen Einrichtung im Nordbockhorn wurde am Sonntag gegen 3.30 Uhr ein 32-jähriger Mann von mehreren Personen auf eine zurückliegende Auseinandersetzung angesprochen und aufgefordert, den Club zu verlassen. In der Raucherlounge erhielt er von einem Beschuldigten (29) drei Faustschläge an den Kopf. Der Angegriffene wurde dadurch im Augenbereich verletzt und die Brille beschädigt. Angreifer und Geschädigter standen laut Polizei erheblich unter Alkoholeinwirkung.

Der Verletzte verließ dann die Einrichtung. Als er sich durch den Verbindungsweg in Richtung Neuperverstraße entfernte, wurde er in Höhe des Musikgeschäftes von zwei Personen angegriffen. Der Mann wurde zu Boden geschubst und dann mehrfach getreten.Wer Hinweise geben kann, soll sich im Polizeirevier Altmarkkreis Salzwedel (Telefon 03901/84 80) melden.