1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Salzwedel
  6. >
  7. Unvermittelt angegriffen

Schlägerei Unvermittelt angegriffen

Zwei junge Männer sind in Salzwedel tätlich angegriffen worden.

Von Antje Mewes 22.05.2018, 18:17

Salzwedel  l Zwei Männer im Alter von 22 und 26 Jahren aus dem Bereich Lüchow-Dannenberg sind am Montag kurz nach Mitternacht nach dem Verlassen der Salzwedeler Mc’Donalds-Filiale von zwei Unbekannten angepöbelt worden. Die jungen Männer blieben daraufhin stehen. Unvermittelt schlug einer der beiden Täter auf den 22-Jährigen ein. Als der 26-Jährige seinem Kumpel zu Hilfe kommen wollte, wurde dieser vom zweiten Angreifer ebenfalls geschlagen. Beide Opfer trugen unter anderem Verletzungen im Gesicht davon.

Die Täter wurden mit Mitte 20 beschrieben, mitteleuropäischer Typ und dunkel bekleidet. Sie sollen akzentfreies Deutsch gesprochen haben und flüchteten mit einem dunkelfarbenen BMW. Zeugen melden sich bei der Polizei unter 03901/84 80.