1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Salzwedel
  6. >
  7. Frau wird von Fahrzeug erfasst

Tödlicher Unfall  Frau wird von Fahrzeug erfasst

Bei einem tödlichen Unfall in Kakerbeck ist eine Frau ums Leben gekommen.

Von Uta Elste 28.01.2017, 08:48

Kakerbeck l In den frühen Morgenstunden hat sich am Sonnabend auf der Bundestraße 71 in der Ortslage Kakerbeck ein tödlicher Unfall ereignet. Wie die Polizei informierte, hatte eine Frau ihr Zustellerfahrzeug gegen 3 Uhr mit eingeschalteter Warnblinkanlage am Straßenrand abgestellt. Ein Sattelschlepper passierte das Auto. Der Fahrer des nachfolgenden Fahrzeuges erkannte das Manöver zu spät.

Die Frau wurde vom Fahrzeug erfasst und verstarb noch an der Unfallstelle. Die B 71 war längere Zeit gesperrt ist inzwischen wieder freigegeben.