1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Salzwedel
  6. >
  7. Zusammenstoß beim Ausparken

Totalschaden Zusammenstoß beim Ausparken

Nach einem Crash bei einem Ausparkmanöver in Pretzier waren die beteiligten Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit.

Von Uta Elste 30.07.2017, 13:01

Pretzier l Als die Fahrerin eines Skoda (37) am Freitag rückwärts aus einer Parkbucht ausparken wollte, übersah sie dabei ein vorbeifahrendes Auto. Daraufhin kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, informierte die Salzwedeler Polizei am Sonntag.

Beide Fahrzeuge wurden bei diesesm Crash so stark beschädigt, dass sie anschließend nicht mehr fahrbereit waren. Die Polizei geht von wirtschaftlichem Totalschaden aus und schätzt die an beiden Fahrzeugen entstandene Schadenssumme auf etwa 10.000 Euro. Die Insassen der beiden Autos blieben bei dem Unfall unverletzt.