1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Salzwedel
  6. >
  7. 10.000 Euro Sachschaden

Unfall 10.000 Euro Sachschaden

Mehr als 10.000 Euro Sachschaden ist in Salzwedel bei einem Verkehrsunfall entstanden.

Von Arno Zähringer 05.01.2018, 18:00

Salzwedel Was war geschehen? Die 37-jährige Fahrerin eines Opel Insignia war auf der Goethestraße in Richtung Schillerstraße unterwegs. In Höhe der Nr. 21 platzte der rechte Vorderreifen und das Auto zog stark nach rechts. Dadurch kam es zum Zusammenstoß mit einem parkenden VW Golf, der wiederum auf dem vor ihm stehenden Audi A4 geschoben wurde.

Am Opel entstand ein Schaden von 4.000, am VW von 6.000 und am Audi von 300 Euro. Im Audi befand sich zum Unfallzeitpunkt auch dessen Fahrerin (34), im VW saß niemand. Verletzte gab es nach Angaben der Polizei nicht. Der VW und der Opel mussten allerdings abgeschleppt werden.