1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Salzwedel
  6. >
  7. Alkoholisiert und unter Drogen

EIL

Unfall Alkoholisiert und unter Drogen

Ein Caddy-Fahrer kam bei Eickhorst von der Straße ab und kollidierte mit mehreren Steinen. Vor Ort stellten die Beamten Alkohol und Drogen fest.

Von Anke Pelczarski 27.12.2017, 17:32

Eickhorst l 0,79 Promille und Anzeichen von Betäubungsmitteln: Das stellte die Polizei am Mittwoch bei einem 18-Jährigen fest. Dieser war gegen 8 Uhr mit einem VW von Dülseberg in Richtung Eickhorst unterwegs gewesen.

Kurz nach dem Ortseingang Eickhorst kam der Pkw nach links ab und kollidierte mit mehreren Steinen. Der Caddy musste abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme stellten die Beamten Alkoholgeruch beim Fahrzeugführer fest, aber auch den Einfluss von Drogen. Es erfolgte die Blutentnahme im Altmark-Klinikum Salzwedel. Der Führerschein wurde sichergestellt.