1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Salzwedel
  6. >
  7. Transporter landet auf der Seite

Unfall Transporter landet auf der Seite

Zwischen Kortenbeck und Barnebeck bei Salzwedel ist ein vermutlich gestohlener Transporter nach einem Unfall gefunden worden.

Von Anke Pelczarski 22.12.2016, 17:21

Kortenbeck/Barnebeck l Ein neben der Straße zwischen Kortenbeck und Barnebeck, bei Salzwedel, liegender Transporter ist der Polizei am Donnerstag kurz nach 3 Uhr gemeldet worden. Das Licht war noch an, der Fahrer fehlte. Die Polizei urteilte nach der Spurenlage, dass das Fahrzeug mit der Seite gegen einen Baum gestoßen war und auf der Seite liegen geblieben ist. Nach ersten Ermittlungen wurde das Fahrzeug von einem Bauhof in Clenze entwendet. Der Fahrzeugführer wurde möglicherweise verletzt, mutmaßen die Beamten.