1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Salzwedel
  6. >
  7. Zwei Verletzte in Beetzendorf

Unfallflucht Zwei Verletzte in Beetzendorf

Eine 43-Jährige und ein vierjähriges Kind sind am Mittwoch bei einem Unfall in Beetzendorf verletzt worden.

Von Fabian Laaß 21.09.2017, 10:39

Beetzendorf l Unfallflucht hat ein der Polizei bislang unbekannter Mann mit langen blonden Haaren am Mittwoch gegen 13 Uhr auf der Freistraße in Höhe der Volksbank in Beetzendorf begangen. Er war mit einem weißen Kleintransporter mit Firmenaufschrift in Richtung Bandau unterwegs und fuhr in einer scharfen Kurve in der Fahrbahnmitte. Dadurch musste ein ihm entgegenkommender Mercedes (Fahrer 45) stark abbremsen.

Das bemerkte eine hinter dem Mercedes fahrende 43-Jährige zu spät und fuhr mit ihrem VW Golf auf den Mercedes auf. Die Frau und ein im Golf sitzendes, vierjähriges Kind wurden durch den Auforall leicht verletzt und mussten mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zu dem Kleintransporter oder dessen Fahrer geben können, sich unter 03901/8480 zu melden.