1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Salzwedel
  6. >
  7. 51-Jähriger bei Kalbe in Auto eingeklemmt

Verkehrsunfall 51-Jähriger bei Kalbe in Auto eingeklemmt

Bei einem Unfall nahe Kalbe (Altmarkkreis Salzwedel) ist ein Mann schwer verletzt worden. Er war mit dem Auto gegen einen Baum geprallt.

12.04.2019, 07:40

Kalbe (dpa) l Ein 51-Jähriger ist mit seinem Auto bei Kalbe (Altmarkkreis Salzwedel) gegen einen Baum gekracht und eingeklemmt worden. Der Mann musste von Einsatzkräften mit schwerem Gerät aus dem Wagen befreit werden, wie ein Polizeisprecher am Freitag sagte.

Der 51-Jährige war aus noch ungeklärter Ursache am Donnerstagabend auf einer Landstraße im Ortsteil Brunau mit dem Auto von der Fahrbahn abgekommen, geriet ins Schleudern und krachte mit der Fahrerseite gegen einen Baum. Er wurde anschließend mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.