1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Salzwedel
  6. >
  7. 83-Jähriger fährt gegen Baum in Abbendorf

Verkehrsunfall 83-Jähriger fährt gegen Baum in Abbendorf

In Abbendorf im Altmarkkreis Salzwedel kam es zu einem Unfall, bei dem ein 83-Jähriger leicht verletzt wurde.

15.11.2018, 14:37

Abbendorf (sk) l Ein 83-jähriger Autofahrer war mit seinem Wagen aus Diesdorf kommend in Abbendorf unterwegs, als er einem Tier ausweichen musste. In einer Linkskurve kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr einen breiten Grünstreifen, touchierte dort eine Tanne, fuhr über einen Fußweg und danach gegen eine Eiche.

Der 83-Jährige wurde dabei leicht verletzt und musste von der Feuerwehr aus dem Auto geschnitten werden. Anschließend wurde der Fahrer ins Altmarkklinikum in Salzwedel eingeliefert.