1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Salzwedel
  6. >
  7. Fahrt endet an Hauswand

Verkehrsunfall Fahrt endet an Hauswand

Ein Audi Cabrio landete an einer Hauswand: Bei dem Verkehrsunfall in Salzwedel entstanden etwa 8000 Euro Schaden.

Von David Schröder 03.04.2018, 16:00

Salzwedel l Die Fahrt eines Audi Cabrio endete am Dienstag kurz nach 8 Uhr in einem Vorgarten und an einer Hauswand neben dem Kreisverkehr an der Brückenstraße. Die Autofahrerin (65) wurde bei dem Unfall nach Angaben der Polizei leicht verletzt.

Die Audifahrerin kam aus der Sankt-Georg-Straße in den Kreisverkehr und dann nach rechts auf den Grünstreifen zur Altperverstraße ab. Der Wagen überfuhr eine Verkehrsinsel und riss dabei zwei Verkehrszeichen aus ihrer Verankerung. Das Fahrzeug kam erst an der Hauswand zum Stillstand. Die Airbags lösten aus. Am Auto entstand ein Schaden von rund 8000 Euro.