1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Salzwedel
  6. >
  7. Startschuss für das Ticket-Finale

Verlosung Startschuss für das Ticket-Finale

Die Volkstimme verlost an drei Tagen noch insgesamt sechs Schülerferientickets.

Von Marco Heide 21.06.2016, 19:52

Salzwedel l Noch drei Mal verlost die Volksstimme täglich zwei Schülerferientickets. Dienstag haben Ernestine Hemstedt und Eileen Koepcke gewonnen. Das Maya Mare und der Zoo Halle stehen für Ernestine ganz oben auf der Ausflugstipp-Liste. Außerdem will sie, auch wenn sie dort noch nicht war, das Schloss Blankenburg besichtigen, da ihr eine Fahrt dorthin empfohlen wurde.

Eileen Koepcke hat eine ganze Reihe von Plänen. Das Phaeno, Badeland und die Autostadt in Wolfsburg zählen dazu. Aber auch das Nova Eventis bei Leipzig ist für sie immer einen Besuch wert. Bei den heimischen Zielen gehören für Eileen Koepcke der Märchenpark in Salzwedel und der Arendsee zu den Favoriten.

Mittwoch verlosen wir von 8 bis 18 Uhr die nächsten Tickets. Mitmachen können Sie unter www.facebook.com/vs.altmark.